Über das Haus

Wohlfühlort für dein Gruppentreffen

1896 erbaut und bis 1932 als Molkerei genutzt, ist das besondere und wunderschöne Backsteinhaus heute unser Zuhause (im Erdgeschoss) – und ein Seminarhaus und eine Gruppenunterkunft für euch (im ersten und zweiten Obergeschoss).

Es ist der perfekte Ort für Retreats oder Workshops zu Meditation, Yoga, Körperarbeit, Trommeln, Theater … und auch für eure Gruppen-, Familien- und Freund:innenschaftstreffen.

Seminarhaus Außenansicht Eingangsbereich

RUNDGANG

Wirf einen Blick ins Haus und den riesigen, naturbelassenen Garten dahinter.

Und lass dich verzaubern, so wie es uns im Sommer 2021 ging, als wir das Haus zum ersten mal sahen …

 

Lust auf einen Aufenthalt bei uns?

Als optimaler Treffpunkt für ein Wochenende oder mehr für eine Gruppen von Freund:innen, Familie(n) – oder als Ort für dein Retreat.
Lass uns schauen, was du brauchst und wir finden einen Termin.

Ein Seminarhaus zentral in Deutschland, umgeben von Grün, perfekt für dein Retreat und Gruppentreffen.

FAQ
Öffnungszeiten
Kontakt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner