WIR

Das Seminarhaus im Grünen als Wohlfühlort für euch und uns.

Seit Sommer 2022 leben in der alten Molkerei zwei Familien, die gemeinsam das Herzstück des Seminarhauses ausmachen.
Lern uns kennen.

Seminarhaus Team Joana David Linda

Organisationsstark, Körperarbeitend, Musizierend

All das, bringen wir – unter anderem – mit.

"Jede:r bringt ihre:seine Fähigkeiten ein und so rocken wir das Haus gemeinsam.
Das fühlt sich toll an."

Linda, Leiterin Seminarhaus Warburg

Das Team

Seminarhaus Warburg Linda Schwarzl

Linda Schwarzl

Besitzerin und Leiterin Seminarhaus

Ideenspinnerin, Resilienzcoachin und -trainerin

Joana Marcus Profilbild

Joana Marcus

Retreat- & Kursleiterin:
Fluentbody, Yoga

1:1 Sessions in Pantarei

David Ikonomou Profilbild

David Ikonomou

Retreat- & Kursleiter:
Stimm- und Singkreise, Yoga, Meditationen

1:1 Sessions in Thai Yoga Massage

Joana Marcus

Ich bin zertifizierte Pantarei-Praktikerin, Fluentbody–Facilitatorin, Mama von Yael, Yogalehrerin & Tänzerin.

Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich mit ihrem Körperwissen zu verbinden, ein neues Körperbewusstsein zu entwickeln.

Einen sicheren RAUM schaffen, in dem alle Empfindungen und Emotionen sein dürfen.

In dem Moment, wo wir uns erlauben, Gefühle und Emotionen (auch die unangenehmen) da sein zu lassen, geben wir zunächst Raum dafür. Wir fühlen sie im Körper, was uns erlaubt Erfahrungen zu transformieren und zu mehr Präsenz, Klarheit und Lebendigkeit im Leben führt.

David Ikonomou

Ich bin Musiker, Yogalehrer und leite seit über einem Jahrzehnt Singkreise.

Ich schöpfe aus einem Reichen Erfahrungsschatz in der Anleitung von Meditationen in Gruppen, und bringe eine vielfältige Sammlung an Melodien und Liedern aus aller Welt mit.

Linda Schwarzl

Ich bin Linguistin, Feministin, Mama von drei Kindern und unheimlich gut im Organisieren und Dinge auf die Beine stellen. Gleichzeitig mache ich das in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Ich kann gut mit Zahlen und merke mir Daten außergwöhnlich gut.

Außerdem: Ich bin zertifizierte Resilienzcoachin und -trainerin (REiFAM® Resilienz in Familien GmbH), zertifizierte artgerecht Kleinkind Coachin sowie Montessori BINDI Diplomandin.

Ich leite seit Sommer 2022 das Seminarhaus und organisiere alles drum herum.

Ideenfunken?!

Dir gefällt das Haus und du hast schon eine Idee – oder auch nur den Funken einer Idee für ein Retreat oder ähnliches? Dann meld dich bei Linda und wir überlegen was möglich ist.

Ein Seminarhaus zentral in Deutschland, umgeben von Grün, perfekt für dein Retreat und Gruppentreffen.

FAQ
Öffnungszeiten
Kontakt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner